Berlin den 10.04.02

AUGUSTSTRAßE 35, BERLIN-MITTE
(U8 ROSENTHALER PLATZ)
EINTRITT 20 EUR

Bernhard Thome kocht im Projektraum Kampl ein 4-gängiges JAPANESE COPY MENUE. Dafür empfindet der Kochkünstler und COPYRIGHT-Mitgründer ein japanisches Menü nach, das ihm als filmische Vorlage aus einem japanischen Restaurant vorgespielt wird. Das Video hat Ute Lindner in Japan aufgenommen, wo auch die Fotoarbeiten Japan as Subjects ihrer aktuellen Ausstellung im Projektraum Kampl entstanden sind.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um telefonische Reservierung bis zum 19.4.2002 beim COPYRIGHT Projektbüro im Projektraum Kampl unter T 030 – 28 39 18 64.
Die Veranstaltung ist in das vom COPYRIGHT Projektbüro organisierte Kunstprojekt Ein unguter Ort – doch besser als die Welt eingebettet, das von März bis September 2002 stattfindet und alle Interessierte aus Kunst, Literatur, Musik und Theater zum Austausch über das Begriffspaar Orte/Unorte einlädt. Der Projektraum Kampl, in dem bis zum 14. Juli 2002 in der ersten Phase des Projektes Ausstellungen, Performances, Lesungen und Vorträge stattfinden, ist dienstags bis samstags von 13 bis 19 Uhr geöffnet.

Für Bildermaterial und Informationen zu weiteren Veranstaltungen besuchen Sie unsere Homepage unter